Fotos Anlässe 2022

4.-6. März: Langlaufweekend im Goms

Es findet wieder statt: Nach einem Jahr Pause werden die Langlaufskier für den gemeinsamen Loipenspass wieder ordentlich gewachst. Seuchenbedingt ist die Gruppe kurzfristig kleiner, dafür zeigt sich das Wetter von der besten Seite und erlaubt nicht der kleinsten Wolke, das Goms zu beschatten: die Bedingungen vom Himmel und auf der Erde sind einfach perfekt.

Es geht los und unser Jungtalent zeigt bereits bei der ersten kurzen Pause was Sache ist und sprengt die Bezeichnung «Zwischenmahlzeit» leicht aus dem Rahmen. Das Hotel Tenne verwöhnt uns in vollen Zügen und trägt dazu bei, dass wir die drei Tage ohne Hungerast geniessen können. Vom Sprudelbad gibts aus Gründen des Datenschutzes keine Bilder, dafür aber von Paul, bei der Degustation im Weinkeller. Es war toll, Fortsetzung folgt.