Fotos Anlässe 2021

Brätle nach dem Training

Das sonnige und warme Wetter ist das i-Tüpfli an unserem Brätli-Abend. Vor dem Genuss trainieren wir wie immer mit dem Ziel: Brätlistelle Bantiger. Merci Eva fürs organisieren, Getränke und das beliebte Ofenbrot. Es war ein herrlicher Abend. Zum Abschluss geniessen wir noch die wunderbare Aussicht auf dem Bantigerturm.

Sonntagstraining «avec»

Wie für uns bestellt scheint die Sonne und um 9.30 Uhr starten wir in Ferenberg: je eine Gruppe Running und Walking. Nach getaner «Arbeit» werden wir bei Eva mit einem herrlichen Spät-Brunch verköstigt. Es fehlt an gar nichts. Auch Hundchen Mira kommt auf ihre Rechnung. Merci Eva!

Limited Edition Run im April

Unkonventionell und eigenständig planbar im Zeitfenster vom 1. bis 15. April findet die Austragung in Büren an der Aare, entlang der alten Aare, statt.

An den Kleidern ist rasch zu erkennen: Zwei Gruppen, zwei unterschiedliche Tage und sehr unterschiedliche Temperaturen.